Hilfe bei Fragen

Facebook-Gruppe

Stelle deine Frage in unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe, so können die anderen Mitglieder auch von der Antwort profitieren.

Hier geht´s zur Facebook-Gruppe

Online-Training

Wir arbeiten jede Woche gemeinsam (und doch jeder für sich) für eine Stunde an unseren Social Mediainhalten.

Im Anschluss tauschen wir uns aus und sprechen über die neuesten Entwicklungen in Social Media.

Außerdem kannst du mir deine Fragen rund um deinen Social Media Auftritt stellen.

Treffen: immer Montags um 9:00 Uhr in unserem Zoom-Raum:

Direkt zum Zoom-Raum

Meeting-ID: 747 793 597
Kenncode: 010992

EINZELCOACHING

Als Mitglied von SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT bekommst du Sonder-Konditionen für dein Einzel-Coaching.

Hierfür biete ich folgende Beratungs-Pakete an:

  • Einzel-Beratung ab 30 Minuten 55,00 EUR /pro 30 Minuten zzgl. MwSt.
  • 6-Stunden-Paket 599,00 EUR zzgl. MwSt. (Zwischen den jeweiligen Terminen bekommst du Unterstützung per Mail)

Alle Meetings finden über die Plattform Zoom statt und können auf Wunsch aufgezeichnet werden.

Wenn du Interesse an einem Einzel-Coaching hast, schreib mir bitte eine Mail an andrea@socialplaces.de

Hier geht’s zu den freien Terminen